Bayern - Veranstaltungen

Veranstaltungstipps für Bayern

Hier gibt es einen Veranstaltungskalender mit einer Auswahl von Veranstaltungstipps für Bayern, die sowohl von uns als auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden (Veranstaltung kostenlos eintragen) inklusive Hinweise zu regelmäßig stattfindenden Volks- und Stadtfesten in Bayern. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

Veranstaltungen, Events und Partys in Bayern (Veranstaltung eintragen):

  • Martin Zingsheim im SCHLACHTHOF MÜNCHEN

    Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das 31 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 24.02.2017 20:00 Uhr
    Ende: 24.02.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • BLAULICHT FASCHING im SCHLACHTHOF MÜNCHEN

    Auf geht´s zum Sechsten Münchner BLAULICHT FASCHING Die freche, die etwas andere Faschingsparty für Krankenschwestern, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Justiz und alle Münchner Blaulichtfans Mit der Radio Arabella Band und Radio Arabella DJ Alex

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 25.02.2017 20:00 Uhr
    Ende: 25.02.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • Podiumsdiskussion: „Gut, Mensch!“ im Biohotel Schlossgut Oberambach

    „Regio-Ökonomie der Zukunft. Wie sich Regionen in Zeiten der stetig sich verschärfenden Globalisierung stark machen“ – unter diesem Motto lädt Schauspieler Thomas Darchinger am 25. Februar 2017 um 20 Uhr zur Podiumsdiskussion ins Biohotel Schlossgut Oberambach am Starnberger See ein. Diskussionsteilnehmer sind Christoph Harrach (Change Designer und Chief Executive Blogger), Margarete Bause (Fraktionsvorsitzende Bündnis90/Die Grünen im bayerischen Landtag) sowie Christian Gelleri (Vorstand von „Regios“ im Chiemgau). „Gut, Mensch! Gesprächsrunde mit den guten Ideen für die Zukunft“ widmet sich Themen rund um Nachhaltigkeit, Umwelt, Projekten zur aktiven Weltverbesserung sowie Menschen, die anpacken und etwas bewegen. Die öffentliche Veranstaltung findet erstmals im Schlossgut statt, der Eintritt ist frei.

    Beginn: 25.02.2017 20:00 Uhr
    Ende: 25.02.2017 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: frei
    Weitere Informationen: www.schlossgut.de/events/gutmensch-podiumsdiskussion/

  • Party Bus Tour

    Am Samstag, den 25.02.17 gehen Night Owls & Love Birds on Party Bus Tour! Wir fahren mit euch bis in die Nacht rein in einem mega coolen Partybus durch Augsburg, halten mal hier und da und schauen, wo uns der Weg hinführt! Anmeldung: http://nightowlslovebirds.de

    Stadt/Ort: Augsburg
    Beginn: 25.02.2017 19:00 Uhr
    Ende: 25.02.2017 23:00 Uhr
    Eintrittspreis: 25,00 € pro Person

  • Feuerwehrball Attenkirchen

    Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Attenkirchen mit der Band Highfly im Bürgersaal Attenkirchen. Tombola und Showeinlagen der Narrhalla Attenkirchen und der Freiwilligen Feuerwehr Attenkirchen.

    Stadt/Ort: Attenkirchen
    Beginn: 25.02.2017 20:00 Uhr
    Ende: 26.02.2017 02:00 Uhr
    Eintrittspreis: 10 €
    Weitere Informationen: www.feuerwehr-attenkirchen.de/

  • Grosser Faschingsumzug Seckmauern

    Grosser Jubiläumsumzug ( 44 ) am Faschingssonntag in Seckmauern Erwartet werden wieder ca. 70 Gruppen und 10.000 Besucher Dieses Jahr wieder mit einer " Super Nummer" dabei : die Gruppe " Halbstark " Auch einige " Ruheständler " haben sich noch einmal für den großen Jubiläumsumzug angemeldet Natürlich gibt es wieder anschliessend Strassenfasching in der Arena und Apres- Faschingsparty in der Halle und in den Gaststätten Die Mottos der vergangenen Jahre werde Revue passieren lassen und es gibt dazu für jedes Jahr den passenden Faschingshit . Das wir eine Mega-Jubiläums-Party Wer einmal beim Umzug mit einem Wagen oder einer Fussgruppe mitmachen will ist natürlich auch jederzeit willkommen Voraussetzung sollte natürlich sein , dass man ein Thema oder Motiv darstellt Das Anmeldeformular kann man unter nachfolgendem Link downloaden https://www.dropbox.com/s/n7ci48fuvfoqoe3/Anmeldung%20%202017.doc?

    Stadt/Ort: Seckmauern
    Beginn: 26.02.2017 13:30 Uhr
    Ende: 26.02.2017 23:59 Uhr
    Weitere Informationen: www.facebook.com/events/570989743097191/

  • Austria Project im SCHLACHTHOF MÜNCHEN

    AUSTRIA PROJECT, das sind Per Dallabrida (Gesang), Oliver Jordan (Akustik- Gitarre), Andreas Lokotsch (Keyboards), Thomas Mittermaier (Bass), Thomas Penkler (Schlagzeug) und Thomas Vogel (E-Gitarre). Hier treffen sich musikalische Vielseitigkeit und unterschiedlichste Musikerbiografien um vor allem eines zu zeigen: Spaß an der Sache mit einer riesigen Portion Professionalität. Die sechs Musiker haben sich mit Leidenschaft dem Austro-Pop verschrieben und spielen alles Gute und Hörenswerte von Ambros, Fendrich, STS, Danzer, Cornelius, Falco, Goisern & Co. in genau ausgefeilten Arrangements. Wie sehr sich die Band für die Musik aus dem Nachbarland begeistert, hört man nicht zuletzt auch bei den frischen Eigenkompositionen, mit denen sie das mitreißende Programm verfeinern. Das Live-Erlebnis mit AUSTRIA PROJECT: Für jeden Alpenrocker ein absolutes Muss!

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 27.02.2017 20:00 Uhr
    Ende: 27.02.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • M. Langer & R. Hefter im SCHLACHTHOF MÜNCHEN

    Lieder und Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen. Melodien zum Mitsingen sowie Texte zum Lachen und Nachdenken bringen Roland Hefter und Markus Langer auf die Bühne. „Ois echt“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 01.03.2017 20:00 Uhr
    Ende: 01.03.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • D'Raith-Schwestern und da Blaimer im SCHLACHTHOF MÜNCHEN

    Bayern-Pop mit den legendären Soulstimmen der Oberpfalz, den Raith-Schwestern. Viele neue Songs haben die Raith-Schwestern und da Blaimer in den letzten drei Jahren geschrieben. Zeit also für ein brandneues Bühnenprogramm mit dazugehöriger CD. In "Hart aber Herzlich" präsentieren sie wunderbare menschliche und herzliche Geschichten, Songs zum Lachen, Mitfühlen und Nachdenken.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 02.03.2017 20:00 Uhr
    Ende: 02.03.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • Max von Milland im SCHLACHTHOF MÜNCHEN

    Max macht seine Zuhörer zu verträumten Mitwissern der wichtigsten Gefühlsregungen, die er klar und direkt aber nicht plump zu beschreiben weiß. Bei seiner ersten Veröffentlichung „Woher i eigentlich kimm“ noch sehr akustisch und wesentlich, wartet Max nun auf dem zweiten Album „Bis dir olls wieder gfollt“ mit weiter Bandbreite an musikalischen Facetten auf. Er selbst erklärt diese Entwicklung wie folgt: „Diese Platte ist musikalisch lauter und textlich klarer als ihr Vorgänger. Ich wollte nicht immer nur der Max mit der akustischen Gitarre sein.“ Dabei halfen ihm Alex Jezdinsky (Naked Lunch) am Schlagzeug, Simon Frontzeck (Tomte, Monta) am Klavier und Thomas „Slowey“ Merkel (Kungfu) am Bass. Die Streicher- und Bläserarrangements komponierte Max selbst, hatte hierbei Unterstützung von Jana Klepers. Das Album wurde in Berlin, Bochum und München in verschiedenen Studios aufgenommen – produziert von Jörg Siegeler (Engeneer von Olaf OPAL) und ihm selbst.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 03.03.2017 20:00 Uhr
    Ende: 03.03.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • fastfood theater - Improcup 2017

    Deutschlands erfolgreichstes Theatersport Format. Die besten Impro-Spieler aus dem deutschsprachigen Raum. Zwei Teams ringen um den Sieg. Das Publikum entscheidet nicht nur, wer die Punkte bekommt, sondern gibt auch die Vorgaben für die Szenen. Ein Zufallsgenerator stellt spontan Pflichtaufgaben. In einer gemeinsamen Runde müssen sie zeigen wie gut sie zusammen spielen können. Der Schiedsrichter und Moderator Andreas Wolf wacht streng über die Einhaltung der Spielregeln. Das Buuhen ist ausdrücklich erlaubt.

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 04.03.2017 20:00 Uhr
    Ende: 04.03.2017 22:00 Uhr
    Weitere Informationen: www.im-schlachthof.de

  • "Menschenskind!" Fotografie & Malerei

    Gemeinschaftsausstellung "Menschenskind!" Fotografien und Malerei von Christiane Müller & Ruth Hentsch vom 28.02.2017-5.03.2017 in der Orangerie Englischer Garten 1A in 80538 München

    Stadt/Ort: München
    Beginn: 28.02.2017 15:00 Uhr
    Ende: 05.03.2017 20:00 Uhr
    Eintrittspreis: -----------------------



  •  1 - 12   13 - 24   25 - 36   37 - 48   49 - 60   61 - 72   73 - 84   85 - 94   weiter

    alle anzeigen

Weitere Veranstaltungen in Bayern und Ticketverkauf:

Empfehlenswerte regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in Bayern (z.B. Volksfeste und Stadtfeste): 

Veranstaltungstipps für folgende Regionen in Bayern und zu folgenden Anlässen: 


Links zu Veranstaltungen in Bayern:

Veranstaltungen in den anderen Bundesländern:

Ob Frühlingsbeginn, Ausstellungseröffnung, Vorlesung, Tanz, Sommerfest, Jahrmarkt, Open-Air, Mittelaltermarkt, Kirmes, Oktoberfest, Rummel, Halloween, Konzert, Weihnachtsmarkt, Silvester, Fasching, Vortrag oder Sportveranstaltung. Hier können alle Veranstaltungen in Bayern kostenlos eintragen werden, auch zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz, ebenso wie Vorträge, Seminare, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und so weiter.



Veranstaltung kostenlos eintragen
Feiertage in Deutschland
Tourismusmarketing
Responsive Webdesign
Quermania als App

Wir haben etwas gegen geistige und moralische Umweltzerstörung. Islamisten und Nazis sind deshalb auf unseren Seiten nicht willkommen: Je suis Charlie.