Responsives Webdesign

Datetimepicker Javascript DOM

Kalender zum Eintragen von Datum und Uhrzeit in HTML-Formularen:

Quellcode eines lizenzfrei (GNU General Public License) verwendbaren Kalenders zum Eintrag von Datum und Uhrzeit in HTML-Formularen, als Datetimepicker in Javascript DOM. Der Kalender wurde von Michael Loesler erstellt und von Quermania weiterentwickelt. Er darf unter Einhaltung der GNU-Lizenz als freie Software privat und kommerziell verwendet werden. Mit der Datei kalender.css ist die Veränderung des Aussehens und die Anpassung an die eigene Homepage möglich. Folgenden HTML-Code an der gewünschten Stelle der Webseite einfügen: <div id="calendar"></div>. Der Kalender ist hier zu sehen und wieder auszublenden.



Der integrierte Kalender (Datetimepicker) steht unter der GNU General Public License. Er wurde von Michael Loesler erstellt und von Quermania weiterentwickelt.

Deutschlandweit Veranstaltung kostenlos eintragen:





Quermania als App

Nun haben wir fast alle Kraftwerke ausgeschaltet, Sterne und Unterstriche in unsere Sprache hineingegliedert, das größte Heizungsgesetz aller Zeiten geschaffen und so viele neue Steuern erfunden. Doch warum bedanken sich die 735 Millionen auf der Welt hungernden Menschen hierfür nicht?

weitere Kalauer

Diese Seite enthält Affiliate Links. Wenn etwas über diese Links gebucht oder gekauft wird, ist das eine Unterstützung unserer Arbeit an diesem Projekt, ohne dass sich dadurch der Preis ändert.