Nordrhein-Westfalen - Veranstaltungen

Bochum - Veranstaltungstipps

Auf dieser Seite gibt es eine Auswahl von Veranstaltungstipps für Bochum, die hier kostenlos eingetragen werden können. Wir übernehmen für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr. Unter den Veranstaltungstipps für Bochum gibt es auch die Rubriken Silvester, Fasching und Volksfeste.

Veranstaltungen, Events und Partys in Bochum:

  • Inklusionsgefahr - Die Neuausgabe

    Die Tragikomödie beschäftigt sich mit der gesellschaftlichen Realität unserer Zeit. Die zentrale Frage: „Können wa nich oder woll´n wa nich?“ miteinander! Manna will können! Sie hat diese pseudosoziale Massengesellschaft satt, in der ein „Krüppel“ theoretisch die gleichen Chancen hat wie „Mister Universum“. Ein faires Miteinander, das muss doch möglich sein, verdammt noch mal?! Die kurvige Schauspielerin mit Borderline wagt ein Experiment. Sie gründet eine WG, in der Menschen aufeinander treffen, deren Welten unterschiedlicher nicht sein könnten. Hier beginnt für sie der schmale Grat zwischen Aufgabe und Dranbleiben. Was ist mit Manna? Hält sie den Kurs oder wechselt sie doch die Spur?

    Beginn: 25.03.2017 20:00 Uhr
    Ende: 25.03.2017 22:00 Uhr
    Eintrittspreis: 10
    Weitere Informationen: thealozzi.de/event-leser/inklusionsgefahr-die-neuausgabe.html

 1 

Veranstaltung kostenlos eintragen:

Unter den Links Veranstaltung in Bochum eintragen und Veranstaltung in Nordrhein-Westfalen eintragen können auf dieser Webseite Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht werden. Veranstaltungen die allein dem Marketing dienen oder gegen geltende Gesetze verstoßen werden nicht akzeptiert und sofort wieder gelöscht.



Ostern 2017: Es gibt auch Veranstaltungen in Bochum und in der Umgebung, die zu Ostern stattfinden (Infos auch unter Veranstaltungen im Bundesland). Außerdem stellen wir die schönsten Osterreiseziele in Deutschland vor.

Weitere Veranstaltungen in Bochum:

Der Eintrag von Veranstaltungen in Bochum ist auf dieser Seite kostenlos möglich. Es können Veranstaltungen zum Thema Rock, Pop, Klassik, Schlager und Jazz eingetragen werden, aber auch für Vorträge, Volksfeste, Theateraufführungen, Filmvorführungen und weiteres. Veranstaltungen für Bochum können außerdem in den Rubriken Fasching und Silvester eingetragen werden.



Ausflugsziel oder Veranstaltung eintragen

Feiertage in Deutschland

Quermania als App

Wir haben etwas gegen geistige und moralische Umweltzerstörung. Islamisten und Nazis sind deshalb auf unseren Seiten nicht willkommen: Je suis Charlie.