Mecklenburg-Vorpommern - Kindergeburtstag

Interessante und außergewöhnliche Angebote zum Kindergeburtstag

Ideen und Angebote für den Kindergeburtstag, die auch von unseren Seitenbesuchern eingetragen wurden:

  • Kindergeburtstag im Vogelpark Marlow - Eine aufregende Überraschungstour durch den Vogelpark mit Fütterung der Pelikane, Pinguine oder Zwergotter und einer Feier in der Gaststätte "Am Vogelpark" mit leckeren Speisen und kindgerechten Menüs. Weitere Informationen unter www.vogelpark-marlow.de.

  • Kindergeburtstag im Rostocker Zoo - Zu verschiedenen Themen bietet der Rostocker Zoo sozusagen eine tierische Kindergeburtstagsfeier an. Bei einer spannenden Führung kann man bei den Lieblingstieren hinter den Kulissen schauen, im Streichelzoo auf Kuschelkurs mit Kaninchen & Co. gehen und viel Neues beim Basteln oder Mikroskopieren erfahren. Weitere Informationen unter www.zoo-rostock.de/kindergeburtstag/.

  • Kindergeburtstag einmal anders: Speckstein basteln bei euch zu Hause! - Kindergeburtstag Specksteinbasteln - Keine Lust mehr auf das ewig gleiche Topfschlagen beim Kindergeburtstag? Kein Problem! Ich komme zu Ihrer Feier und gestalte mit den Kindern altersgerecht einen kleinen Gegenstand aus Speckstein. So kann jedes Kind etwas mit nach Hause nehmen und hat noch dazu ein einzigartiges Erlebnis. Material & Werkzeug bringe ich mit - die Kinder werden begeistert sein! Und sich immer wieder gern an ein einmaliges Geburtstagsfest erinnern... Fragen Sie mich! (Angebot Specksteinbasteln zum Kindergeburtstag Mecklenburg-Vorpommern; andere Bundesländer auf Anfrage) Informationen unter www.steinweich.com. Eingetragen von STEINWEICH.

  • Geschenk- und Kauftipps: Geschenke zum Kindergeburtstag.

Wir freuen uns über weitere Tipps zum Kindergeburtstag, die in den nachfolgenden Eingabefeldern online eingetragen werden können. Zum Schmunzeln stellen wir hier außerdem unseren Kindermund vor.

Kindergeburtstag im Zoo:

Viele Tierparks und zoologische Anlagen bieten auch Veranstaltungen und Führungen für den Kindergeburtstag an. Auch wenn solche speziellen Angebote fehlen, besitzen diese Einrichtungen mit ihren Kinderspielplätzen und Streichelgehegen oft gute Voraussetzungen zur Ausrichtung einer Geburtstagsfeier. Ebenso ist es möglich, dass sich die Kinder dort richtig austoben und danach in einer nahe gelegenen Gaststätte einkehren. Wir haben unter der folgenden Rubrik die Tierparks in Mecklenburg-Vorpommern aufgelistet.


 

Tipps und Angebote für den Kindergeburtstag in Mecklenburg-Vorpommern eintragen:

Name oder Pseudonym *:
Bezeichnung des Angebots *:
URL bzw. Link (wenn vorhanden):
Kurztext zum Angebot *:
E-Mail (wird nicht angezeigt )*:
Eingabe prüfen:

Unpassende und gesetzeswidrige Einträge werden unverzüglich gelöscht.

*Pflichtfelder



Veranstaltung kostenlos eintragen
Feiertage in Deutschland
Tourismusmarketing
Responsive Webdesign
Quermania als App

Wir haben etwas gegen geistige und moralische Umweltzerstörung. Islamisten und Nazis sind deshalb auf unseren Seiten nicht willkommen: Je suis Charlie.